Hello Stranger! Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann das weg?
Archivierung, aufräumen, usw.

The Outlaw Legende des Westens
Gesetzloser
Renegade

Kann das weg?

» Wenn ihr ein beendete Szene oder etwas anderes was ins Archiv kann könnt ihr Euch hier melden. Bitte postet dazu den Link des entsprechenden Themas um es in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Joseph O´Donnell - der Herr der Kühe -
36
Einwohner
https://glory.paintedcowboy.de/showthread.php?tid=655

Ist bereits geschlossen, kann das bitte jemand ins Archiv verschieben? Danke Smile

Kenneth Rothery remember your words
38 yrs
Kopfgeldjäger
Nenn mich Phe.
Ist erledigt. Smile

Caledonia Dawson Gast
Bearbeiten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

wie man ja gemerkt hat, ist es sehr still geworden um Callie und mich. Mein Privatleben hat sich ziemlich verändert, da ist weniger Zeit und ich hab auch einfach gemerkt, dass da für Callie auch einfach die Luft raus ist. Ich hatte eine schöne Zeit hier und wollte nicht wortlos verschwinden, aber für mich ist der Zeitpunkt gekommen, mich zu verabschieden. Daher bitte ich um die Löschung von Caledonia. Ich wünsche euch noch eine wundervolle Zeit im Colts und werde an euch denken, wann immer ich Hell On Wheels oder ähnliches sehe Big Grin

Liebe Grüße
Kat Heart

Christopher Dawson Little Picasso
Einwohner
Meerle
Oh wie schade, ich hatte gehofft, mein Schwesterchen noch kennenzulernen. Eek 
Aber so ist es leider manchmal im Leben. Wünsche dir alles Gute und vielleicht läuft man sich ja nochmal irgendwann in der RPG-Welt über den Weg. Wink 
LG

38 yrs
Kopfgeldjäger
Nenn mich Phe.
Guten Morgen Kat!
Oh, dass ist natürlich sehr schade! Sad Du warst auch von Anfang an mit dabei. Wir respektieren deinen Wunsch und werden deine Caledonia mit der kommenden Blacklist löschen. Wir wünschen dir alles Gute und du weißt ja wo du uns findest. Smile Heart

Liebste Grüße

Caledonia Dawson Gast
Bearbeiten Zitieren
Ach Meerle, das tut mir auch echt leid, aber ich hab die letzten Wochen versucht, den Post zu schaffen und es wollte nicht und jetzt steht mir die Masterarbeit ins Haus und ich muss mich einschränken. Und Phe, ich weiß, das macht es nicht einfacher, aber...vielleicht komme ich ja wieder, so wie letztes Mal  Big Grin

Heart

Naira like a feather in the wind
19 Jahre
Landstreicher
https://glory.paintedcowboy.de/showthread.php?tid=750

das kann einmal weg. :-)

38 yrs
Kopfgeldjäger
Nenn mich Phe.
ist erledigt! xD

uuuund cat, dass wäre schön. Big Grin wie gesagt du weißt ja wo du uns findest!

36
Einwohner
https://glory.paintedcowboy.de/showthread.php?tid=740

Hallo,

die Szene ist beendet. Wär nett wenn die jemand aufräumt und man Joes Namen aus der Szene nimmt Heart danke!

Apryl Fallon TEUFELSWEIB NO°1
28 Jahre
Gesetzeshüter
Cheshire Cat
Alles klar. Big Grin

John Worrick devil's gunslinger
38
Gesetzloser
Diese Szene kann auch ins Archiv. Danke. (:

Hiawatha bury my heart
30 yrs
Indianer
Nenn mich Phe.
Ist erledigt! Smile

Daisy O´Donnell Pionier
36
Einwohner
Des hier kann dann auch weg: ganz gefährlicher Link und so

36
Einwohner
(05.10.2019, 14:39)Daisy O´Donnell schrieb: Des hier kann dann auch weg: ganz gefährlicher Link und so

Und bitte joes namen aus der szene entfernen Smile danke!