Hello Stranger! Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CANON True laws, or?
familie gesucht. » [1|2]

The Outlaw Legende des Westens
Gesetzloser
Renegade
[ reserviert ]

Allyson Dawson
DIE EHEFRAU # 39 JAHRE # AUS WYOMING # SHARON STONE?

Allyson Jasmin Dawson ist die Ehefrau des Sheriffs und hat einen angesehenen Stand in der Kleinstadt Colorado Springs. Jeder mag sie und grüßt sie, egal wo sie auch hingeht. Nett grüßt sie zurück und kennt jeden Bewohner beim Namen. Das sollte man auch können, wenn man die Vorzeigedame des Sheriffs war. Doch mit ihrer Ehe ist Allyson nicht ganz so zufrieden, wie der Schein von außen hin ist. Ihr Mann hat die Ansichten der heutigen Zeit: Das Weib muss ein Kind gebären und das Haus in Stand halten, sowie den Herren bewirtschaften. Auch wenn sie ihren Mann liebt und auch so aufgezogen ist, dass sie die Pflichten erfüllt, so wünscht sie sich doch mehr Liebe von ihrem Mann. Gehörte nicht die gegenseitige Liebe auch zu den ehelichen Pflichten? Trotz dessen liebt Allyson Dawson ihren Mann sehr und bewundert tagtäglich seine Arbeit. Seine Willensstärke und Ehrgeiz die Stadt vor Banditen zu schützen, wirken nach wie vor anziehend auf sie. Ihr schönster Tag bis her ist der Tag der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Christopher A. Dawson Jr. Er war bildhübsch und auch wenn Frances und Christopher nicht so viele Gemeinsamkeiten haben, so sieht Allyson sehr viel von ihrem Ehemann in ihrem Sohn. Leider haben die beiden kein besonders gutes Verhältnis zueinander, da Frances denkt, dass Christopher zu verweichlicht sei. Also versucht die Sheriffsgattin stets zwischen den beiden zu vermitteln, um ein harmonisches Zuhause zu gewährleisten. Manchmal wünscht sich Allyson auch, dass ihr Ehegatte öfters bei ihr Zuhause blieb. Natürlich ist seine Arbeit äußerst wichtig und Colorado Springs braucht ihn, dennoch wünscht sie sich öfters seine Nähe und Zuneigung, die er ab und zu, auch wenn nur sehr selten, für sie aufbringt. Trotz der Differenzen zwischen den Beiden sind sie nach wie vor füreinander da. Auch wenn Frances es nicht so zeigen kann, so ist sich Allyson sicher, dass er sie wie am ersten Tag noch liebt.

[ vergeben ]

Christopher Dawson
DER SOHN # 22 JAHRE # AUS COLORADO # CASEY AFFLECK?

Christopher Albert Dawson Jr. ist in den Augen seines Vaters ein Taugenichts, ein Nichtsnutz. Die beiden haben kein gutes Verhältnis miteinander und alleine seine Mutter versucht zwischen ihnen zu vermitteln. Obwohl sein eigener Vater ihn nicht anerkennen will, versucht Christopher ihm zu imponieren, nur auf seine eigene Weise. Leider hat er als Sohn des Sheriffs nicht seine Eisernheit oder Stärke geerbt. Stattdessen besaß er die Sanftmut seiner Mutter und eine künstlerische Ader. Seine Kunst wird in der Stadt bereits anerkannt und diverse Kunstwerke hängen auch schon in dem örtlichen Saloon oder in der Kirche von Colorado Springs. Mit nur Zweiundzwanzig Jahren hat er es zu einem anerkannten Künstler geschafft, wenn auch nur in seiner eigenen Heimatstadt. Aber das, was Christopher wirklich will, ist die Anerkennung seines Vaters. Er will es ihm beweisen, dass Kunst nicht nur ein Job für Nichtsnutze ist. Um dies zu beweisen, will er irgendwann nach New York reisen und sich dort mit seiner Kunst versuchen. New York ist die Stadt der Engel und der Stars und vielleicht wartet auch dort sein Schicksalsengel, der ihm zu einem Star am Künstlerhimmel macht. Bis dahin muss er sich aber noch Geld verdienen und sehr viel Sparen, um eine solche Reise überhaupt finanzieren zu können. Solange würde er sich dem Willen seines Vaters fügen, der vielleicht vergeblich versucht aus ihm einen richtigen Mann zu machen. Auch wenn Christopher selbst bereits denkt, dass er erwachsen genug und ein richtiger Mann ist, so ist er es nicht in den Augen seines Vaters, dem Sheriff. Irgendwann würde er es schon schaffen Dawson Sr. glücklich und stolz zu machen. Zu seiner Mutter Allyson hat Christopher ein gutes Verhältnis. Sie verstehen sich ausgezeichnet und sogar manchmal ohne Worte. Was seinem Vater am Esstisch jedoch sehr störte, da er nicht weiß, warum die beiden plötzlich anfangen zu kichern. Manchmal fragte sich, was mit ihm und Vater passieren würde, wenn seine Mutter nicht mehr sein würde. Würden sie sich verstehen? Oder würde das das Ende von der Familie Dawson sein?

UND DAS KLEINGEDRUCKTE

Natürlich das Übliche: Es werden Leute gesucht, die auch langwieriges Interesse an den Charakteren haben. Die Spaß daran haben ihnen ein wenig Leben einzuhauchen. Die angegebenen Avatarpersonen sind lediglich nur Vorschläge. Und können nach Belieben verändert werden. Auch die Namen müssen nicht so übernommen werden wie angegeben. Es wäre jedoch schön, wenn der Nachname DAWSON bleiben würde. Das Alter ist ebenfalls kein Muss, wenn die Charakter +/- ein oder zwei Jahre sind, ist das auch noch in Ordnung.
[Bild: outlaw.png]
» no one comes up here without a damn good reason. «

Meerle Gast
Howdy ihr Raufbolde, Smile

ich hätte eventuell Interesse an Christopher.
Zumindest passt er von den Gesuchen noch am ehesten zum dem, was ich mir so vorstelle. Denn ich hätte schon gerne von Anfang an Anschluss.
Wäre es denn okay, wenn ich ihn etwas jünger machen würde, also ca 20?
Außerdem hätte ich ihm gerne noch ein Handicap angehängt, also ich dachte daran, dass er als Kind von einem Querschläger getroffen wurde, welcher das Knie verletzt hat. Und dass er deswegen hinkt.
Also nur, wenn das gehen würde.
Ansonsten finde ich das mit dem sensiblen Künstler sehr schön.

Als Avatar könnte ich mir Dane DeHaan vorstellen.

Liebe Grüße
Meerle

Vaughn Lonergan a deadmans gun.
40 yrs
Gesetzeshüter
Nenn mich Phe.
guten morgen meerle! Big Grin schön, dass du interesse an unserem christopher hast.  Heart ich denke mal, den veränderungen die du vorhast – so von meiner warte aus xD – wird nichts im wege stehen. ich soll dir aber noch aussrichten, dass die spielerin von frances dir auch nochmal morgen antworten wird, der stress hat sie nämlich mehr als nur in den klauen. xD liebste grüße Heart
[Bild: Vauu.png]

Meerle Gast
Huhu,

danke für Deine Rückmeldung. Das klingt ja schon mal ganz gut.
Und ja, keinen Stress, ich warte gerne. RL geht vor. Smile 

Liebe Grüße
Meerle

Vaughn Lonergan a deadmans gun.
40 yrs
Gesetzeshüter
Nenn mich Phe.
dass ist schön zu hören. Heart
[Bild: Vauu.png]

Frances Dawson Euer schlimmster Albtraum.
Gesetzeshüter
Cheshire Cat
Guten Morgen, Meerle! Big Grin
Da bin ich wieder zurück aus dem RL höhö.

Also ich sag zu allem ja! Das ist eine saugute Idee und ich liebe Dane als Christopher schon jetzt!  Heart  Blush  Love  Love  Love  Love Der hat genau die Gesichtszüge, die ich mir bei Christopher vorgestellt habe!

Natürlich hast du von meiner Seite aus den Vater als Anschluss  Heart Und auch meinen anderen Charakter Apryl Fallon! Denn die hat immer Reibereien mit Dawson Sr. Tongue Hätte auch noch zwei Charaktere in jugendlichen Jahren: Jonathan Parker - ein kleiner Draufgänger und Faulpelz; Rachael Helsted - auch so eine kleine Draufgängerin.

Also mit MIR kannst du echt verschiedene Sachen posten haha XDDD

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du dich für Christopher entscheiden würdest.
Liebe Grüße,

Dein  Daddy. XD

Christopher Dawson Little Picasso
Einwohner
Meerle
Hi Daddy,

so ich habe mich mal angemeldet. Und ich freue mich sehr, dass dir meine Ideen so gut zusagen. Und ja, ich liebe Dane auch. Heart Freue mich schon auf ihn als Billy the Kid.  Smile

Aber zurück zu Christopher.
Das ist super, dass es so viel Anschluss für ihn gibt. Und Draufgänger sind auch gut, denn ich denke mal, Chris ist eher der zurückhaltende, sensible Künstler. Sehr zur Freude seines Dads. Smile 

Dann werde ich mich die Tage mal ransetzen und gucken, ob ich dem Guten etwas Leben einhauchen kann.

Liebe Grüße
Dein Sohnemann
[Bild: 8cds4stf.png]

Apryl Fallon TEUFELSWEIB NO°1
Gesetzeshüter
Cheshire Cat
Awww, ich freue mich!! Big Grin
Viel Spaß beim Schreiben des Steckbriefs! Freue mich dann auch sehr über die kommenden Postings.

Liebe Grüße,
Daddy Heart

THIS IS HOW I FEEL TO TAKE A FALL

Barney Logan Goldsucher
Gesetzeshüter
Huhu Smile

Ich platze mal rein und bekunde Interesse an der Allyson, zu einen mag ich Chars zu spielen, deren Leben nicht gerade leicht ist und Liebeskummer oder Ehekrise gehören halt dazu und zum anderen.... SHARON STONE!  Heart  Mehr brauch ich nicht zu sagen, sie ist einfach toll!  Heart  Heart  Heart 

Also, falls da schon kein anderer sie klauen will, ich würde sie spielen.  Big Grin

LG
[Bild: barneysignaturwvkk7.gif]

Braxton Grayling it starts with pain
34 yrs
Gesetzloser
Nenn mich Phe.
oh, wow, dass nenn ich mal familienzusammenführung. Big Grin
ich werd sie dir mal reservieren. ^^
[Bild: Brax.png]

[Allyson Dawson] Pionier
Einwohner
Da ist die bessere Hälfte für den alten Knacker  Tongue xD

Gesetzeshüter
Cheshire Cat
Yes, meine ganze Familie ist endlich in der Stadt! Heart Shock Big Grin

Einwohner
Meerle
Juchu, ich krieg eine Mami *freu* Fehlt nur noch mein Bruder. Hast du den etwa schon wieder vergessen, Daddy? *vorwurfsvoll seinen Vater anguckt*

Gesetzeshüter
Cheshire Cat
Achja stimmt. Mein Goldjunge -in Erinnerung schwelg und den Rest der Familie vergess-  Tongue

Einwohner
Meerle
Cry