Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

» Ihr wisst nicht weiter oder habt eine wichtige Frage? Dann seid ihr hier richtig. Stellt uns eure Fragen und wir helfen euch bei alles was es so gibt.
[Bild: outlaw.png]
» no one comes up here without a damn good reason. «
Heyhey!

Vor knapp einer Stunde habt ihr uns eure Änderungen preisgegeben (wollten wir übrigens vor zwei Wochen auch bei euch im alten Board, ich fürchte, unsere Umlaute in der Storyline haben das Posten nicht zugelassen Wink). Liebend gerne würden wir eure neuen Daten bei uns aufnehmen. Beim Stöbern in eurem wirklich schick gewordenen neuen Forum ist uns allerdings aufgefallen, dass wir als Gast gar nicht sehen können, ob es Beiträge im Inplay gibt! Das setzen wir für Partner- und Schwesterforen jedoch voraus. Im Grunde handelt es sich dabei nur im eine winzige Änderung innerhalb einer der php-Dateien. Falls ihr Fragen dazu habt, meldet euch doch einfach bei uns. Wir helfen gerne weiter!
Übrigens würden wir euch, sofern diese winzige Änderung geschafft ist, gerne als Schwesterforum aufnehmen. Thematisch passen wir recht gut zusammen, wenn unsere Geschichten auch in unterschiedlichen Jahrhunderten angesiedelt sind. ^^

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit dem Forum,
das Team vom toten Fisch/foxxie
http://deadfish.penitentmen.de/index.php
Hey foxxie! Smile Dankeschön erstmal für dein Lob, wir haben uns auch Mühe gegeben. xD Achso, das tut mir leid. Wir werden uns natürlich gleich mal dran setzen, damit das Inplay einsehbar ist und kommen auch gerne auf eure Angebot mit der Schwesternschaft zurück. ^^ Und natürlich wenn ihr Tipps und Tricks dazu habt könnt ihr Euch gerne nochmal melden. xD

Liebste Grüße  Heart
[Bild: Brax.png]
Huhu ihr! Da fehlt eigentlich pro unterforum nur ein haken im ACP: ganz oben der erste (was gäste dürfen: Beiträge sehen)
Heya Bennet! Ich hab nochmal nachgeschaut und über ist das Häkchen an. ^^ Wir arbeiten ja daran. Wird schon werden. xD
[Bild: Kenn.png]
alles klar. ich frag auch mal, worans dann liegen könnte.
kannst du mich übrigens auch schonmal freischalten? dann können cait und ich schon ein paar szenen rüberholen, wenn sie wieder on ist. Smile
Wir haben den Fehler gefunden. Big Grin Hat ne Kleinigkeit gefehlt in der *.php! xD Na, klar mach ich!
na, das ging ja fix! und dankeschön! Smile

ich nochmal.
danke für meine area. ihr müsstet im acp in meinem unterforum (foreneinstellungen bearbeiten) allerdings noch das häkchen setzen bei 'html erlauben' - sonst werden noch die ganzen codes mit angezeigt. Wink
Aber gerne doch! Smile
oh, da hat sich mein edit wohl mit deinem post überschnitten. wichtig:
siehe oben - bitte noch ändern, damit nicht nur ein haufen codes angezeigt wird. (muss in jedem anderen charakter-unterforum auch jeweils geändert werden!) daaanke! Wink
Sollte jetzt funktionieren.  Wink In den anderen ist es eigentlich schon angegeben.
perfekt, danke. Smile
jetzt bin ich zufrieden. Tongue
Na, dann ist gut. Silly
könntet ihr cait nochmal als bewerber zurücksetzen, damit sie ihr profil ausfüllen kann? das klappt leider nur mit dem bewerberstatus. Blush
Es sollte gehen. Wink

Gehe zu: