Hello Stranger! Registrieren
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mechanical Workshop
Wenn die Technik spinnt oder so.

The Outlaw Legende des Westens
Gesetzloser
Renegade

Mechanical Workshop

» Hast du Probleme mit dem eingebauten Codes oder findest du im neuen Forum nicht, was du suchst? Egal in welcher Hinsicht, hier wird dir geholfen. Wenn die Technik streikt oder irgendetwas unverständlich ist, bist du hier richtig.
[Bild: outlaw.png]
» no one comes up here without a damn good reason. «

Bennet Scott Gast
huhu! *weiht den thread gleich mal ein*
irgendwie wird bei mir in den texten unter dem ava alles fett gedruckte auch gleich doppelt so groß angezeigt, was die gesamtansicht wieder arg verzerrt/auseinanderreißt. ist das so beabsichtigt?

Apryl Fallon TEUFELSWEIB NO°1
Gesetzeshüter
Cheshire Cat
Solche Dinge sind NIE beabsichtigt! -lach- xD
Hast du den passenden Link/Bild dazu?

THIS IS HOW I FEEL TO TAKE A FALL

Bennet Scott Gast
schau mal im spamthread z.b. bei matthew nevers unter dem avatar. der ganze text ist durch das so große fett gedruckte auseinandergezogen.

Matthew Nevers Pionier
35
Gesetzloser
ich hab den Accountswitcher irgendwie verloren... habt ihr den umgesetzt und ich hab ihn noch nicht gefunden? Gestern war er noch oben unter dem Header unter der Mitgliederliste und neben der Freundesliste, jetzt seh ich ihn nicht mehr ^^

Gesetzeshüter
Cheshire Cat
@Bennet: Ich glaube, dass liegt nicht an dir. Bei mir ist alles in Ordnung. Ich sehe was du meinst, aber das Fettgedruckte mit < b > ist so groß und vielleicht hat Matthew in seiner Charakterbeschreibung noch ein < blockquote > hinzugefügt, sodass es so aussieht. Kannst also beruhigt sein. Smile

@Matthew: Hast du im UCP unten links in der Leiste nachgeschaut? Da sind die Einstellungen zum Accountswitcher. Guck mal da, ob alles in Ordnung ist.

Bennet Scott Gast
ich bin bennet, nicht reuben. ich find auch gar nicht, dass wir uns ähnlich sehen. Tongue
echt, das fettgedruckte ist sooo riesig? oh gott. auf meinem kleinen netbook wirkt das echt unschön. :-/

Clayton Callahan still counting
56
Gesetzloser
Also ich hab keinen Blockqoute drum, kann aber auch gerne ein anderes Tag für den Profiltext nehmen ^^ wenn das angenehmer ist ^^

Und den im UCP hab ich gesehen, hab meine Charaktere auch dort eingetragen und den einen an den anderen angehängt, das hatte gestern kurz nach Matthews Anmeldung super funktioniert, war auch da und ich konnte zwischen beiden hin und her szwitchen, aber so ne Stunde später oder so war die Auswahlmöglichkeit / das Dropdownmenü der angehängten Charas nicht mehr zu sehen. Vielleicht habt ihr das für User ausgeschaltet oder so? Wäre jetzt meine erste Vermutung, dass sich was bei den Einstellung für die Usergruppe geändert hat ^^

Charlotte Ledford Gast
Bei mir ist es auch so. Hab eben zum Test Charlotte von Caitlin gelöst und nun ist im CP gar nicht mehr die Möglichkeit den Switcher zu aktivieren.

Braeden Cranston devil’s backbone
Einwohner
Nenn mich Phe.
Liebe Leut', der böse Haken zum aktivieren des Switchers ist nun drin! Tadaaa! xD
[Bild: wCmPWkvE.png]

Clayton Callahan still counting
56
Gesetzloser
Jaaaaaaaaa!!!! es geht wieder ^^ sie sind alle wieder da, meine Charas ^^ super, Dankeschön  für die schnelle Hilfe ^^

Gesetzeshüter
Cheshire Cat
@Bennet: Ach sorry, ich habe hier geraded Reubens Steckbrief im Code korrigiert. xD Der hat nämlich wirklich alles zerschossen. Deswegen habe ich wohl grad Reuben geschrieben. Verzeih. Und naja, wir haben ja das Forum für Firefox und Opera am großen PC ausgelegt und nicht für kleine Netbooks. xD

Bennet Scott Gast
tzzz! ja, ich merks schon, apryl. die tabellengesamtbreite ist bei mir auch bis fast zum rand des bildschirms weit und nicht mehr so schön angenehm schmal wie im alten board. Eek aber ich will mich nicht beschweren. dafür kann man ja immerhin wieder fehlerfrei mit umlauten schreiben. Wink

Gesetzeshüter
Cheshire Cat
Genau. Das ist das wichtigste xD Keine Umlaute!

Bennet Scott Gast
recht haste.

aber ich hab das problem wirklich nur im feld unter den avas. im header oder bei den threads der unterforen z.b. ist alles trotz fett gedrucktem richtig bzw. genauso hoch wie die übrige schrift, wie es sein soll - und nicht doppelt so hoch.