Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückmeldungen
Kritik & Lob.

Zuckerbrot & Peitsche

» Euch gefällt etwas besonders gut? Oder euch passt und gefällt etwas überhaupt nicht? Hier könnt ihr es uns mitteilen. Lob und Kritik ist ebenfalls gerne gesehen, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
[Bild: outlaw.png]
» no one comes up here without a damn good reason. «
Hallo ihr Lieben!

Bin ich doch glatt wieder einmal über euer Board gestolpert und irgendwie lande ich immer wieder hier, vor allem wo ich ja schon einmal Teil eurer Bande war. Vielleicht kann sich ja noch jemand an mich erinnern; an meinen Arzt Patrick Waite, an meinen Rancher Kevin usw. 

Und irgendwie zieht es mich immer wieder zu euch zurück, vor allem wenn ich mir traurig meine gebastelten Videos ansehe. Und so versuch ich es ganz frech und frage, ob ich ggf. wieder zu euch zurückkehren darf!

LG 
Landi
Hey Claudi! Smile Natürlich erinnern wir uns noch an dich. Aber leider musstest du uns ja zu einem Zeitpunkt verlassen. Dein eines Video hab ich sogar noch irgendwo auf dem Rechner rumfliegen. Und du brauchst nicht zu fragen ob du zurück kommen jeder ist hier Willkommen. Smile
[Bild: Brax.png]
Huhu. Awww...danke für die lieben Worte und ich würde gerne wieder zu euch kommen. Darf ich eventuell wieder meinen Ethan Hunt herauskramen? Ich werde jedoch den Steckbrief neu schreiben. 

Liebe Grüße
Claudi/Landi
Du kannst kommen mit wem du möchtest. xD Du hast freie Bahn und Auswahl. Big Grin
Willst du mich vielleicht bei Skype anschreiben? Dann schreib ich hier nich alles zu! Erreichst mich unter "-plopp-". 

LG Claudi
Finde dich leider nicht. Rolleyes Ich habe nur noch deinen evtl. alten Skypename? xD
Nein. Ich hatte bisher keinen anderen Skypenamen. Versuch mich mal anzuschreiben.
Oke, hab ich gemacht und wie's scheint funktionierts. x'D
Hallo liebes Schwesterforum, Heart

durch eure News im CSB bin ich mal wieder vorbei geschneit; man behält seine Verbündeten schließlich gerne im Auge. Das neue Design muss hier durchweg positiv erwähnt werden! Es ist so schlicht und besticht gerade durch die schicke geschwungene Schrift im Titelbild samt dem roten "scribble" dahinter. Also: richtig schick! Weiter so!

Liebe Grüße,
foxxie vom dead fish
Guten Abend liebes Schwesterforum! <3

Vielen Lieben Dank für dein Kompliment! Es freut uns wirklich sehr, dass wir es schaffen nach langer Zeit immer noch ein Eyecatcher zu sein! Für das Design geht der Dank natürlich direkt an meinen Co-Admin Braxton weiter. Er kann einfach so wunderschöne Sachen zaubern! <3

Ich wünsche noch schöne Reststunden vom Wochenende! Big Grin

Liebe Grüße,
Apryl Fallon Heart

THIS IS HOW I FEEL TO TAKE A FALL
Hi ihr lieben Smile

Wir akzeptieren natürlich eure Entscheidung, doch fragen wir uns, weshalb ihr die Anfrage abgelehnt habt.
Was hat euch nicht gefallen?

Danke schon mal im Voraus für eine Antwort^^

LG
Das Team vom 'Assassins Creed - Renaissance'
Hallo liebe Teamies des Assassins Creed Renaissance,

schön dass ihr dem Angebot nachgekommen seid und bei uns nachgehakt habt. Wir nennen euch gerne unsere Gründe für die Ablehnung.

- Seit ihr die Anfrage bei uns gelassen habt seid ihr umgezogen, das ist natürlich euer gutes Recht, das sind wir zwischenzeitlich auch xD Es wäre nur schön gewesen eure Partner über den Umzug zu informieren. In unserem Schwesterforum der City of Dust ist keine solche Änderung angekommen, was zwar nicht dramatisch aber doch in der Partnerpflege lästig und gewissermaßn unhöflich ist.
- Euer Style hat sich in der Zwischenzeit wirklich einmal um 180 Grad gedreht - wir mochten das Konzept des ersten Styles mit den interaktiven Elementen. Das hat über viele Styleverschiebungen hinweg blicken lassen, die nun in eurem neuen Forum offen zutage liegen. Dinge wie die Verschiebung eures Forums, sodass der Forenkörper teilweise zu schmal für den Inhalt ist und der Autor der letzten Beiträge über den Rand ragt. Das sind keine schlimmen Fehler aber verschieben leider den Gesamteindruck und die Usability.
- Ihr habt ein aktives FSK16 Rating, was sicher eine gute Entscheidung ist um jüngere Leser vor den Inhalten im Inplay zu schützen. Allerdings ist euer Inplay für Gäste einsehbar, wodurch das Rating seinen Sinn und Zweck verliert.

Solltet ihr die Kritikpunkte beheben würden wir gerne noch einmal über eine Partnerschaft nachdenken und hoffen natürlich, dass ihr mit dem Feedback etwas anfangen könnt.^^

Lieben Gruß,
Beau

VIELEN DANK AN BRAX

Hallo ihr Lieben ^^ 

Das neue Design ist mal der absolute Hammer, ich liebe es jetzt schon total und mag helle Designs ja sowieso total gerne ^^ wieder sehr hübsch gemacht  Heart

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr darüber nachgedacht habt, vielleicht das Plugin für die Inplayszenen zu installieren? Das würde mir nämlich persönlich noch fehlen, so eine Übersicht auf all meine Szenen und ich weiß, wo ich dran bin und wo nicht, welche Szenen durch die letzte Whitelist zum Beispiel jetzt auch wieder weggefallen sind und sowas, ohne mich durch die komplette Inplayarea klicken zu müssen (wobei ich das ja gerne mache ^^) 

Liebe grüße, Sab ^^
Guten Morgen, Sab! Heart

Aww, dass freut uns doch sehr, dass dir das neue Design so gefällt. Love
Und ja, dass mit dem Plugin haben wir erst vor ein paar Tagen besprochen und es steht auf unserer ToDo. xD Ich denke mal so lange wird es gar nicht mehr dauern bis wir es einbauen! Smile

Gehe zu: